Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

🌸 30% Birthday Salebration / Code : HBD30

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. You are CHF 100 away from free shipping.

Welcome to join the eco waves. 🌊

Activewear Guide

Finde die Activewear, die wirklich zu dir passt

Sport BH

Caparica

Inspiriert vom Surfspot Caparica haben wir diesen Surfbikini so entworfen, dass er perfekt für sportliche Aktivitäten geeignet ist und eine sexy Passform hat. Dieser Stil ist einstellbar, um sicherzustellen, dass er perfekt passt und an Ort und Stelle bleibt. Bequeme Passform mit schmeichelhaftem Ausschnitt für Stil und Halt. Dieses Bikinioberteil hat verstellbare Träger und einen weiteren verstellbaren Schieber auf der Rückseite. Die Schultergurte können diagonal getragen werden. Für maximalen Komfort könntest du auch die Unterbrustbreite einstellen.

Zum Produkt

Meco

Dieser Sport-BH ist einstellbar, um sicherzustellen, dass er perfekt passt und an Ort und Stelle bleibt. Bequeme Passform mit schmeichelndem Ausschnitt für Stil und Halt. Dieses Top verfügt über verstellbare Träger durch Schieber auf der Rückseite. Die Träger können auch diagonal getragen werden. Für maximalen Komfort kannst du auch die Unterbrust-Breite einstellen.

Zum Produkt

Ubud

Unser Ubud Sport-BH hat eine perfekte Passform damit alles an Ort und Stelle bleibt. Der bequeme Schnitt und der schmeichelnde Ausschnitt sorgen für Stil und Halt. Das Top ist der perfekte Begleiter für all deine Aktivitäten.

Zum Produkt

Leggings

Radlerhose

Diese hochtaillierten Shorts werden aus dem gleichen Stoff wie unser Bikini hergestellt, so erhältst du alle zusätzlichen Vorteile: strapazierfähig und dehnbar, hergestellt aus Vor- und Endverbraucherabfall wie alte Fischernetze und Plastikflaschen. Sie trocknen schnell, fühlen sich super weich auf der Haut an und schützen dich vor UV-Licht.

zum Produkt

High-Rise-Leggings

Hier lenkt dich nichts ab: Wir haben unnötige Nähte beseitigt und extra flache Nähte verwendet. Mit der höheren Taille kannst du dich so weit dehnen wie du willst und dabei immer wohl fühlen.

Hergestellt aus Pre- und Post-Consumer-Abfällen wie alten Fischernetzen und Plastikflaschen. Außerdem trocknet die Leggings schnell, fühlt sich superweich auf der Haut an und schützen dich vor UV-Licht.

zum Produkt

Warenkorb

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. You are CHF 100 away from free shipping.
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Free Worldwide Shipment 🌎 More info

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Happy Customers See more

Activewear Guide

Find the most suitable activewear for you

SPORTS BRA

Caparica

This style is inspired by the Portuguese surf spot close to Lisbon. Our founder started surfing there and got the idea to make a Bikini that has more support for water activities while being eco-friendly at the same time. One of our most beloved sporty styles all time. This style is adjustable to make sure it fits perfectly and stays in place. It combines a comfortable fit with a flattering neckline for style and support. This bikini top has adjustable straps and another adjustable slider on the back. The shoulder straps can be worn diagonally. For maximum comfort, you can also adjust the underbust width. 

see the items

Meco

This sports bra is adjustable to make sure it fits perfectly and stays in place. It can also be worn as bikini top.  Its comfortable fit with flattering neckline allows for style as well as support. This top has adjustable shoulder straps and another adjustable slider on the back. The shoulder straps can additionally be worn diagonally. For maximum comfort, you can also adjust the underbust width. 

see the items

Ubud

Ubud Sports bra makes sure it fits perfectly and stays in place. Comfortable fit with flattering neckline for style and support. This top is perfect for your daily activities.

See the items

LEGGINGS & SHORTS

Bike Shorts

These high-waisted shorts are made from the same fabric as our bikini, so you get all the extra benefits: durable and stretchy, made from pre-and post-consumer waste like old fishing nets and plastic bottles. They also dry quickly, feel super soft on the skin, and protect you from UV light.

see the items

High-Rise Leggings

No more distractions for greater sessions: we got rid of unnecessary seams and used extra flat stitching. With the higher waist, you can stretch all you want and feel super comfortable

Made from pre-and post-consumer waste like old fishing nets and plastic bottles. They also dry quickly, feel super soft on the skin, and protect you from UV light.

See the items

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.